machen!2024 - Wir haben gewonnen!

Am 27.08.2024 waren Frau Beutler (Geschäftsführerin) und Lisa Hübner (Leiterin des Kinder- und Jungendzentrum „Haus“) in Berlin eingeladen. Dort wurde Ihnen eine Spende von 6.000 Euro überreicht für die Kinder- und Jugendarbeit. Olaf Scholz war einer der Gratulanten.

Wir sind unglaublich stolz, den Preis im Wettbewerb #machen2024 für unser Engagement in Rudolstadt in der Kategorie Kinder- und Jugendarbeit erhalten zu haben. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass Zusammenhalt und Kreativität in unserer Region stark sind. Ein großes Dankeschön an unser fantastisches Team und alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Der Engagement-Wettbewerb machen!2024 des Ostbeauftragten Carsten Schneider und der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.